1. Generalversammlung des Booster-Clubs

Am 27.11.19 hat die 1. ordentliche Generalversammlung der Winterthur Warriors Booster stattgefunden. Unter dem Vorsitz des Gründungspräsidenten Matthias Sigg wurden die anwesenden Mitglieder über den Verlauf des verkürzten Gründungsjahres unterrichtet. Mit Freude konnten die Mitglieder vernehmen, dass die Vereinigung bereits im 1. Jahr profitabel wirtschaften konnte und den Warriors einen entsprechenden Gönnerbeitrag von 4000.- in Aussicht stellen kann.

Nach dem erfolgreichen Setup des Vereins ziehen sich verschiedene Vorstandsmitglieder der Gründungscrew zurück und übergeben die Aufgaben an ihre Nachfolger. Wir danken den abtretenden Vorstandsmitgliedern für die wertvolle Arbeit im Aufbau des Vereins.

Es ist uns eine grosse Freude, dass mit Bengt Dietrich der Vater eines ehemaligen Juniors für den Vorstand gewonnen werden konnte. Es ist wichtig, dass auch Angehörige von Warriors-Mitgliedern sowohl die Booster als auch den Stammverein verstärken. Dies hilft in der Bildung einer noch grösseren Gemeinschaft zum Wohle der Warriors. Bengt wird zusammen mit dem bisherigen Mitglied Manuel Aeberli sowie Lorenzo Biasio, dem neuen Kassier, den Vorstand bilden. Das Präsidium des Vorstands und damit auch des Vereins übernimmt der ehemalige Winterthurer Gemeinderat und Mitglied des Panathlon Club Winterthur Marcel Trieb. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk in der Stadt Winterthur, sowohl auf Ebene der Politik und Behörden als auch in die Wirtschaft, insbesondere den wichtigen KMU-Bereich. Trieb ist ebenfalls Mitglied des Vorstands der Warriors und wird dort einige der operativen Aufgaben zu Gunsten seiner neuen Aufgabe als Booster-Präsident weitergeben.

Im Verlaufe der Versammlung konnten bereits erste wichtige Daten für das kommende Jahr bekannt gegeben werden. Diese werden nach Bestätigung auf der eigenen Internetseite des Boosterclubs veröffentlicht. Bereits jetzt dick in der Agenda anstreichen sollten sich die Booster den 2. Februar 2020. Am Vorabend des Superbowls wird man sich zu einem Umtrunk im Molly Malone treffen.

Die bestehenden Booster werden in den nächsten Tagen das detaillierte Protokoll sowie die dazugehörenden Dokumente zugestellt erhalten.

Sie sind noch nicht Booster der Warriors? Dann melden Sie sich jetzt an und werden Sie Teil der grossen Warriors-Familie.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.